Klaushock vom 18. November 2007

Sonntagsbrunch auf dem Sonnhaldenhof

Apéro-Begrüssungsdrink

Mit Himbeerschaumwein und Speckzopfs

Danach reichhaltiges 3-Gang Buffet

für Gross und Klein

für Vegetarier und Nicht-Vegetarier usw...

zum Abschluss und Anstossen nochmals Himbeerschaumwein

 

*

Auch dieses Jahr wählten wir den Sonnhaldenhof als Klaushockdestination. Die Vorarbeiten sind zwar immer noch dieselben. Dafür aber, hat für dieses Jahr die Bequemlichkeit gesiegt und wir liessen uns, wie die anderen Gäste bedienen.

Das Interesse am Klaushock hat sichtlich abgenommen. Deshalb haben wir auch dieses Jahr wieder Spider-Fans zum Brunch eingeladen. Es hat ihnen sehr gut gemundet und die Gespräche, die mit den Spiderlingen geführt wurden, haben ihnen auch sehr zugesagt. Kurz gesagt das gemischte Ambiente hat allen gut gefallen, nebst natürlich dem feinen Essen.

Mit dem Apero hat alles gemütlich angefangen. Dieses Mal allerdings hat man sich Zeit gelassen mit dem Erscheinen. Die ersten Gäste erschienen gut gelaunt ab 10.15 Uhr. Frau Kuhn, ehemalige Himbeerkönigin,  hat ihre Gäste mit dem fein kreierten Himbeerschaumwein empfangen. Zusammen mit den hausgebackenen Speckzopfs genossen wir das Apero.

Nach dem Apero genossen 22 Erwachsene und 4 Kinder das feine und reichhaltige 3-Gang Brunch-Buffet. Während die Erwachsenen von ihren Erlebnissen berichteten, genossen die Kinder den Bauernhof in vollen Zügen. Ausgelassen spielten sie drinnen wie draussen. Mit einigen Tieren (Lamas usw.) durften sie sogar Freundschaften schliessen.

So wie der Anlass begann, so endete er auch wieder. Gemächlich und mit einer Stunde Verspätung begannen wir uns zu verabschieden. Mit guten Wünsche für die bevorstehenden Festtage sowie fürs Neue Jahr und mit einem herzlichen Dankeschön an die Familie Kuhn für ihre Superleistung (Essen usw.) nahmen alle ihren Heimweg unter die Räder.

Nochmals, ein herzliches Dankeschön an Frau Kuhn und ihre Crew. Sie waren sehr fleissige und freundliche Gastgeber.

Wir danken allen, die zum Brunchen auf dem Sonnhaldenhof, zwischen Wohlen und Waltenschwil erschienen sind. Es war für uns auch dieses Jahr wieder ein erfolgreiches Fest, welches wir mit Euch zusammen geniessen durften. Uns hat es gefallen, das Essen und das Ambiente. Wir danken für Euren Besuch und freuen uns heute schon auf den nächsten Klaushock.

 

Anwesend waren:

22 Erwachsene

4 Kinder

 

Spider

 

Frohe Weihnachten

und nur das Beste für das Jahr 2008

wünschen Euch

 

 

Daniel, Elsbeth und Corina

bis zum nächsten Klaushock

 

zurück