Generalversammlung, 23. März 2003
Getroffen haben wir uns am Sonntag um 9.30 im Gasthof Kreuz in Egerkingen.

Nach einem gratis Begüssungskaffee -danke lieber Club- konnten wir zur Generalversammlung den Seminarraum im 2.Stock erklimmen.

Dort angekommen führte uns Jürg mit starker und humorvoller Hand durch die Traktanden. Ritchie präsentierte den Geschäftsbericht 2002 -auf einer A4 Seite!- und Marco zeigte uns die neuen Clubartikel.
Während sämtliche Anträge und eine Neuaufnahme -herzlich willkommen Michel Wagner- einstimmig angenommen wurden sorgte das lindgrünen Deckblattes des Spiderbüchleins 2003 für leichte Irritationen.

Die erlebten Ausflüge 2002 wurden ebenso besprochen wie die für 2003 geplanten Ausflüge; (auch wenn bei der geplanten Flugreise nach Berlin/Köln Änderungen in Abhängigkeit der geopolitischen Entwicklung nicht ausgeschlossen werden können).
Zwischendurch gab es auch noch eine kurze Präsentation der Club-Homepage. Nachdem die Club-Homepage einige Zeit geruht hat wird es nun mindestens einmal pro Monat ein Update geben.
An dieser Stelle möchte ich auch mich ganz herzlich beim Club für das entgegengebrachte Vertrauen bei der Übernahme der Club-Homepage bedanken. Vielen Dank auch für Flasche Spiderwein.

Pünktlich zur Mittagszeit konnte der formale Teil der GV beendet und das Buffet eröffnet werden. Hier gab es für jeden etwas, und es wurde lebhaft gespeist.
Gegen 14 Uhr haben sich die meisten verabschiedet und auf den Heimweg gemacht.

Eine kleine Gruppe (4 Spider und "2 Begleitfahrzeuge") ist der Empfehlung von Thomas gefolgt und über Oberbuchsiten auf den Höchmattchöpfli (825m) gefahren. Oben angekommen mussten zunächst recht viel Staub aus Kleidung und Spider geklopft werden.
Für die Fahrer und eine Beifahrerein gab es dann in der Beiz noch eine kleine Erfrischung zum Ausklang.

Es war ein sehr schöner Tag in Egerkingen, wir hatten alle unseren Spass und das Wetter hat uns mit viel Sonne verwöhnt.
Einen schöneren Auftakt für die Spidersaison 2003 hätten wir uns nicht wünschen können. Vielen Dank an alle die gekommen sind - und auf ein schnelles Wiedersehen bei den Ausflügen...

JZ

zurück