Club Rallye, 26. Mai 2002
Treffpunkt war am schönen Sempachersee im Hotel Bellevue in Sursee.

Wir waren leider nur sechs Spider. Nach Kaffe und Gipfeli, um ca. 10.30 Uhr ging das erste Team auf die Strecke. Die Fahrt ging Richtung Sempach, Hochdorf, Baldegg nach Brunnwil. Dort entstand grosse Verwirrung, weil ich leider den Posten eine Ortschaft zu früh eingetragen habe. Aber nach einigen Telefone mit mir (heute hat man ein Handy) fanden doch noch alle den Posten 1.
Dort wurde gekegelt mit Bocciakugeln auf Wasserflaschen und Fragen von Marco mussten auch noch gelöst werden. Weiter nach Mühlau, Rifferswil, Schönenberg und Hütten nach Biberbrugg und zum Posten 2. Dort angekommen mussten folgende Aufgaben gelöst werden: Blasrohr schiessen und ein grosser Fragebogen musste ausgefüllt werden. Weiter über den Raten, Ägerisee, Sattel und an den Zugersee wo der liebe Martin die Teilnehmer sehnsüchtig erwartet hat. Ganz knifflige Fragen ums Auto ( Fiat und Oldis ) mussten beantwortet werden (sehr schwer).
Danach weiter nach Immensee, Sins und Eschenbach zum Ziel im Wirtshaus Chlöpfen. Nach der Menu-Besprechung mit der Wirtin, es war ein höllisches Durcheinander, ging ich zur Rangverkündigung über.

Danach dislozierten wir in ein nettes Stübli zum Nachtessen. Ein Teil ging schon vorher nach Hause. Die übrigen liessen den Abend gemütlich ausklingen. Im Regen fuhren wir danach nach Hause.
Der ganze Tag war schön, leider aber kühl.

RANGLISTE :
1. Rang Omar Faoro
2. Rang Adrian Bläuenstein und Martin
3. Rang Christine und Bruno Hofer
4. Rang Jörg Zimmermann und Verena Kuhn
5. Rang Karin und Vincenzo Negri
6. Rang Ben und Judy Van de Langkruis


JB

zurück