Besichtigung der Glasi Hergiswil - Ausflug vom Samstag, 17. Juni 2000
Wir haben uns gemütlich getroffen im Restaurant Adler-Glasi, zu Kaffee und Gipfeli.

Um halb Zwölf Uhr, starteten wir zum interessanten, geführten Rundgang durch die Geschichte der Glasi.

Wir konnten alles sehen; - das Museum ?vom Feuer geformt?, - das Glas-Archiv- und fast zuletzt die Glasmacher an der Arbeit, - der krönende Abschluss war die Ausstellung des Glasmärchens.

Anschliessend konnten wir im 2. Wahl-Laden nach einkaufen, was das Herz begehrte und alle Spideristis kamen mit vollen Taschen zum Abschlusstrunk zu den Sitzplätzen am See.

Da ausnahmsweise sehr schönes Wetter herrschte, machten wohl alle eine ausgedehnte Nachhausefahrt.


Teilnehmer:

Jürg und Hans Bachmann
Marco und Susanne Lutz
Mischa und Alexandra Mangold
Karin und Vital Baldinger
Jürg und Kathrin Hübscher
Rolf und Monika Troost
Manfred und Verena Ammon
Brigitte Rupff mit Freundin
Henri Boschetti mit Töchtern
Andi Hostet
Adrian Bläuenstein
(Mario Kistler nur zum Kaffee)
2 Erwachsene
2 Erwachsene
2 Erwachsene
2 Erwachsene
2 Erwachsene
2 Erwachsene
2 Erwachsene
2 Erwachsene
3 Erwachsene
1 Erwachsener
1 Erwachsener
Total Teilnehmer
21 Erwachsene

Herzlichen Dank für Euer reges Interesse

Marco Lutz


zurück