BERICHT CLUB - RALLYE 07. MAI 2000
Treffpunkt um 10.00 Uhr im Restaurant Eintracht in Ottikon, bei schönstem Wetter. Wir haben in der Gartenwirtschaft, Kaffee getrunken und Gipfeli gegessen.
Leider waren wir nur fünf Teams ( eines habe ich noch mit meinen Aussagen vertrieben !). Also man nahm nach und nach die Strecke in Angriff.

Kyburg, Sennhof, Eidberg, Waltenstein, Hofstetten, Geretswil zum Posten 1.
Dort warteten Susanne + Marco gespannt auf die ersten Teilnehmer. Es mussten Buchstaben vertauscht werden und zu richtigen Tiernamen zusammen gesetzt werden.

Weiter nach Bichersee, Eschlikon, Sirnach, Bronschhofen, Maugwil, Braunau nach ca. einem Kilometer befand sich der Posten 2, rechts am Waldrand. An einem sonnigen Plätzli warteten Sandra + Marcel auf die schon gekenzeichneten Teilnehmer. Hier mussten Fragen über Telekomunikation beantwortet werde.
Sowie ein Parcour mit dem Buch auf dem Kopf und eine Zeitung zwischen den Knien bewältigt werden.

Weiter durchs Thurgau über Oberbussnang, Schnellberg, Wigoltingen, Gündelhart bis zum Posten 3 im Wald. Im kühlen Wald wurden die Rallye-Fahrer von Vreni + Ferdi + Roman empfangen. Die beiden Männer haben wohl schon einiges Degustiert! Eine Weinprobe musste absolviert werden und noch ein anderes Spiel.

Danach weiter - Herdern, Nussbaumen, Stammheim, Schlattingen nach Bassadingen zum Posten 4. Alexandra + Mischa haben die Teilnehmer, in Ihrem Garten, mit einem fehrngesteuerten Auto überrascht und mit interresanten Fragen über TV-Auto-Films mit den entsprechenden Fotos als Unterlage.

Danach noch schnell den Rest der Strecke unter die Räder nehmen. Trüllikon, Marthalen ( die schönsten Riegelhäuser) über die Thur nach Flaach und über den Rhein nach Rafz zum Ziel.

Im Goldenen Kreuz trafen sich am Schluss alle wieder zu einem gemütlichen Essen.
In der Zwischenzeit rechnete ich die Rangliste aus.


01. Rang
Adrian und Walter
02. Rang
Sandra und Sergio
03. Rang
Kathrin und Vital
04. Rang
Rolf und Gregor
05. Rang
Mägi und Werni


Das nächste Mal wünsche ich mir mehr Teilnehmer - so, Lohnt sich der ganze Aufwand nicht.



JB

zurück