JOKER-AUSFLUG TECHNORAMA WINTERTHUR 10.OKTOBER 1999
Unser Mitglied Vincenzo hat für uns den Joker-Ausflug organisiert.

Treffpunkt war im Technorama in Winterthur. Wie immer waren Hans und Jürg überpünktlich am Treffpunk. Das grosse Warten war wieder mal angesagt. Nach einiger Zeit traf Adrian ein, er kommt an alle Anlässe. Danach trafen Marco und Susanne sowie der Organisator Vincenzo und Karin ein.

Leider waren dies bereits schon alle Teinehmer. Ich finde es sehr schade, dass wenn ein Mitglied sich um einen Joker-Ausflug bemüht, dass nur so wenige Leute mitmachen.

Wir streiften durch die Ausstellung, die recht lustig und interressant war. Anschliessend fuhren wir zum Rheinfall. Vor dem Besuch beim Rheinfall gingen wir noch in eine kleine Beiz in der Nähe. Wir konnten im Garten sitzen da die Sonne geschienen hat. Es gab etwas zum Trinken und eine kleine Aufschnitt-Platte.

Danach ab zum Rheinfall. Mit vielen Ausländern zusammen ( Japner und Co. ) sahen wir uns den Rheinfall an. Ich kam mir wie ein Turist vor, mit Fotoapparat usw.

Vom vielen schauen und den vielen Turisten ging man durstig ins Restaurant. Dort gab es ein Zfieri-Plättli ( Egli usw ?!).

Anschliesend fuhren die Teilnehmer nach Hause.

Wir danken Vincenzo und Karin für den schönen Ausflug und hoffen dass das nächste mal mehr Beteiligung an solch einem schönen Anlass ist.


JB

zurück