CLUB - RALLYE 2. Mai 1999
Glück mit dem Wetter. Wir traffen uns bei schönem und warmem Wetter, in Maur am Greifensee im Restaurant Schifflände im Garten. Nach Kaffee und Gipfel, wurden nach und nach die Teilnehmer auf die Strecke geschickt.

Der erste Posten 1 befand sich oberhalb von Pfäffikon ZH am Waldrand rechts. Dort nahmen Marco und Susanne die Spiderfahrer in Empfang. Ein Allgemeinbildungs-Quiz musste gelöst werden mit 21 kniffligen Fragen.

Danach fuhr man weiter über Saland und dem Sternenberg Richtung Posten 2, und auf die Sädelegg 816m.ü.M.. Hans und seine Mitarbeiterin Miriam und unser neues Party-Zelt waren dort bereit, um die Rallye-Fahrer mit Fragen zu durchlöchern. Wie immer bei Hans gingen die Fragen wieder rund ums Leder. Auch ein dofes Pfeilbogeschiessen war dabei. Ein Feuer brante, so dass man (wenn vorhanden) seine Würste grillieren konnte.

Danach ab auf den nächsten Streckenteil im Zürich-Oberland. Nach Turbental, Girenbad, Zell ZH, Weisslingen zum Posten 3, am Brauisee.
Mein Kollege, mit ganzer Familie, war dort für euch bereit. Also doch nicht in die Beiz abgeschlichen. Ein Pantomimen-Spiel musste absolviert werden, zum grossen Gaudi der nicht erwünschten Zuschauer.

Danach ab auf den letzten Streckenteil an den Zürichsee. So nach und nach trafen die Teilnehmer bei mir im schönen Gartenrestaurant ein, mit Blick auf den wunderbaren Zürichsee. Also es war immer noch warm genug, um draussen sitzen zu können. Zum gemeinsamen Nachtessen gingen wir in die gemütliche Gaststube. Vorgängig habe ich die Rangverkündung im Garten durchgeführt. Die Rangliste lautet wie fogt:

01. Rang
Ritchie + Franziska
02. Rang
Andreas + Miriam
03. Rang
Werner + Mägi
04. Rang
Gregor + Laura
05. Rang
Henri + Eveline
06. Rang
Hansjörg + Lotti
07. Rang
Vincenzo + Karin
08. Rang
Markus
09. Rang
Adrian + Anold
10. Rang
Spider und diverse Helfer

JB